Alle Infos über unsere Ferienbetreung finden sie in unserem Flyer, haben sie Fragen- nutzen sie das Kontaktformular.

Die Ferienbetreung der Freiburger Ballschule findet in den Oster-, Pfingst- und Sommerferien statt. Sie dauern jeweils 5 Tage.

In den Oster- und Pfingstferien sind die Camps ohne Übernachtung. Gegen Aufpreis können die Kinder bereits ab 7:30 Uhr gebracht werden.

Die Ballschulcamps in den Sommerferien finden mit und ohne Übernachtung statt.

Gegen Aufpreis können die Kinder bereits ab 7:15 Uhr gebracht werden- dazu kann Frühstück gebucht werden oder auch nur Fühstück ab 8:30 Uhr.

Die Option Frühstück gibt es nur von Dienstag bis Freitag. In den Sommerferien bieten wir den Kindern rund um die Kursstunden einen

Pool mit Bademeister, eine Wasserrutsche, Spielplatz, Trampolin, Slackline, Tischkicker und und und...- Sommerferien at it`s best!